Herzlich willkommen auf der Website der Stadtbibliothek Landeck!

 

UNSERE NÄCHSTE VERANSTALTUNG:

 

EINLADUNG

 

 

LESUNG und GEDANKEN-

AUSTAUSCH

 

In der Liebe sein – eine Spiritualität der Gegenwart

von und mit

Jürgen Schäfer

Gitarre: Martin Schweigl

 

am FREITAG, 29. März 2019, 19.00 Uhr

 

Es wirkt etwas in uns, das wartet auf uns, wie ein Schatz, der entdeckt werden will. Wie das Herz allen Seins, das uns meint. Etwas, das uns in bedingungsloser Liebe ansieht, in dem wir verbunden sind mit dem Nächsten und Fernsten zu Solidarität und Ganzheit. Das Lebendige, das Atmende, das sich ausdehnt und zusammenzieht. Ein Resonanzraum wirklicher Liebe, ein „Flow", der uns trägt und Leben eröffnet.

Jürgen Schäfer war langjähriger evangelisch-reformierter Pfarrer in Feldkirch, jetzt Seelsorger im Kaplan Bonetti-Haus in Dornbirn.

 

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

 

 

 

Bibliothek Landeck: Treffpunkt für alle

 

 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

DIENSTAG: 10.00 - 14.00 Uhr

MITTWOCH und FREITAG: 14.00 - 18.30 Uhr

datenschutzerklaerung_bibliothek_landeck.docx