Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Die Zauberflöte kurz und knackig v. Tiroler Symphonieorchester Innsbruck


Das TSOI gibt für die Volksschüler der VS Angedair eine wunderbare Aufführung der "Zauberflöte, kurz und knackig" in der Aula der Schule.

Komm mit uns in die Welt der Orchestermusik und lerne das Tiroler Symphonieorchester Innsbruck besser kennen. 

Datum: 15.06.2022 - 10:00 Uhr

"VOM GLÜCK ZUR GLÜCKSELIGKEIT"


Zweiter Teil des Glücksvortrags von Elisabeth Maria Neururer

Datum: 06.07.2022 - 19:00 Uhr

"ARBEITEN ZUR LITERATUR" von WILLI PECHTL


Willi Pechtl hängt Werke zu "ARBEITEN ZUR LITERATUR" in der Stadtbibliothek Landeck auf!

Die Werke werden den ganzen Sommer über in der Bibliothek bleiben und am 16. September 2022 folgt die Finissage dazu.

Datum: 08.07.2022 - 14:00 Uhr

Buchvorstellung: "Wanderjahre" von und mit Willi Pechtl


Willi Pechtl stellt sein Buch: "Wanderjahre - ein Beitrag zur Geschichte der Fotografie im alpinen Raum" vor. Das Buch ist im Studia Verlag erschienen.

Erzählungen, Dokumente, Briefe, Berichte von Zeitzeugen und Nachgeborenen verweisen auf das Alltagsleben der Fotopioniere, der Bauern- und Wanderfotografen namentlich im alpinen Raum, und erschließen somit eine längst versunkene, dennoch nach wie vor zauberhafte Welt.  Johann Holzner.

Auch die Finissage der "Arbeiten zur Literatur" von Willi Pechtl wird zeitgleich stattfinden.

Datum: 16.09.2022 - 19:00 Uhr

Buchpräsentation: Ricardo FÖGER "Der Mann, der einmal ein Mädchen war"


In der "ÖSTERREICH-LIEST-WOCHE" findet die Buchpräsentation von Ricardo Föger: "Der Mann, der einmal ein Mädchen war" statt!

Datum: 21.10.2022 - 19:00 Uhr